Nach Tod von Dirk Bach - RTL ändert Programm

+
RTL ändert wegen des Todes von Dirk Bach am Freitag das Programm.

Berlin - Nach dem Tod von Dirk Bach erinnert RTL mit einer Sondersendung an den Schauspieler und Moderator. Am Freitag zeigt der Privatsender eine Sondersendung.

An diesem Freitag (5. Oktober) um 21.15 Uhr zeichne Frauke Ludowig noch einmal das „bunte Leben eines besonderen Menschen“ nach, teilte der Sender am Dienstag in Köln mit. Zudem sollen Weggefährten und Freunde Bachs zu Wort kommen und ihre Erinnerungen teilen.

Dirk Bach - zwischen Dschungel und Sesamstraße

Dirk Bach - zwischen Dschungel und Sesamstraße

Im Anschluss an die Sondersendung werde auch der Schwestersender Super RTL sein Programm ändern und von 22 Uhr an fünf Folgen der „Dirk Bach Show“ wiederholen. Der 51-jährige Bach, der für RTL unter anderem das „Dschungelcamp“ moderierte, starb am Montag in Berlin wahrscheinlich an Herzversagen.

Dirk Bach - Fotos aus dem Leben des Paradiesvogels

Dirk Bach - Fotos aus dem Leben des Paradiesvogels

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare