1. Startseite
  2. Gewinnspiele

Schreibblockade gelungen überwunden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Matt Simons. © pias

Eineinhalb Jahre hatte Matt Simons eine Schreibblockade. Jetzt kam sein zweites Album heraus, das wir verlosen.

Das erste Album des Singer-Songwriters „Pieces“ promotete der Kalifornier via Facebook - und landete damit prompt einen Erfolg. „Ich bin Künstler, ich weiß wie man singt, aber nicht, wie ich meine Musik vermarkten kann“, gab Simons zu. Danach wurde es erst einmal still um den sensiblen Sänger.

Jetzt - nach eineinhalb Jahren Pause durch eine Schreibblockade - hat der Kalifornier seine Kreativität wieder gefunden. Mit dem Studioalbum „Catch & Release“ liefert er wieder elf Titel voller Gefühl. Wir verlosen ein Exemplar des Albums. Einsendeschluss ist der 12. März. Einfach mitmachen und gewinnen - viel Glück!

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion