Unfall auf L3097 in Fahrtrichtung Urberach

Zusammenstoß zwischen Auto und Lastwagen bei Messel

Messel - Zwischen Messel und Urberach kommt es am Vormittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Ein 35-Jähriger wird verletzt.

Auf der L3097 zwischen Messel und Urberach kam es heute Morgen gegen 7.35 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Laut Angaben der Polizei wurde der Autofahrer verletzt. Er musste in eine Klinik gebracht werden. An seinem Kleinwagen entstand Totalschaden. Der 35-jähriger Mann fuhr zuvor mit seinem Wagen die Landstraße in Richtung Urberach. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Autofahrer von seiner Spur ab und prallte seitlich mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Das Auto des Fahrers schleuderte daraufhin in den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Der Lastwagen blockierte die gesamte Straße. Während der Bergungsarbeiten war die Landstraße teilweise voll gesperrt. Gegen 11.45 Uhr waren die Sperrung beendet. Der Gesamtschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

Archivbilder

Fotos

dani

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion