1. Startseite
  2. Leben
  3. Gartenwettbewerb

Schönster Garten der Region: Abstimmen und gewinnen!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Damian Robota

Kommentare

null
Wer hat den schönsten Garten in der Region? Ein Bild von Familie Sturm aus Rödermark. © p

In den vergangenen Monaten haben wir Leserbilder aus über 30 Gärten in unserer Region zugeschickt bekommen. Wir sagen herzlichen Dank und starten nun in einer Abstimmung auf op-online.de die Suche nach dem Gewinner.

Wer setzt sich beim Gartenwettbewerb gegen viele weitere Hobbygärtner aus der Region durch? Der Sieger unseres großen Gartenwettbewerbes kann sich auf einen Gutschein im Wert von 500 Euro für das Pflanzen-Zentrum-Blumenau Fischer in Rodgau freuen. Zudem gibt es auch eine weitere Verlosung! 

Ab sofort können unsere Leser und Nutzer abstimmen, welcher Garten der schönste ist. Das Voting endet am 30. September. Unter allen Abstimmenden verlosen wir sechs Eintrittskarten für das Garden Eden in Dietzenbach. Die Gewinner werden von uns nach der Abstimmung per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Galerien zum Gartenwettbewerb 2018

Was Sie dafür tun müssen? Füllen Sie einfach unten das Formular auf der Seite aus und nennen Sie uns Ihren Favoriten-Garten. Bitte tragen Sie dazu in das Feld „Schönster Garten“ einfach den Familiennamen des Gartenbesitzers ein. Diesen finden Sie jeweils in den Fotostrecken. Die Abstimmung läuft bis einschließlich 30. SeptemberAuf unserer Themenseite finden Sie alle Bildergalerien zum Durchklicken im Überblick. (dr)

Auch interessant

Kommentare