Hessen

Prozess am Landgericht Marburg: Student tötet seine Ehefrau

Student tötet seine Ehefrau: Acht Jahre Haft

Marburg - Ein 31 Jahre alter Student hat im Februar seine Frau mit 23 Messerstichen getötet. Nun wurde er vom Landgericht verurteilt.Mehr...

Attacke mit rassistischem Hintergrund in Limburg 

Attacke mit rassistischem Hintergrund

Limburg - Knapp drei Wochen nach dem gewaltsamen Prügeltod eines afrikanischen Mannes in Limburg verdichten sich die Hinweise auf einen rassistischen Hintergrund der Attacke.Mehr...

Auto erfasst Schülergruppe in Weimar: 16-Jähriger getötet

Auto erfasst Schülergruppe: 16-Jähriger getötet

Gießen - Tödlicher Verkehrsunfall in Weimar: Ein 54 Jahre alter Autofahrer hat eine Jugendgruppe zu spät erkannt und zwei Jugendliche mit seinem Wagen erfasst. Für einen 16-jährigen Schüler kam jede Hilfe zu spät.Mehr...

Flucht trotz Fußfesseln: Neue Fälle mit mutmaßlichen Salafisten

Flucht trotz Fußfesseln

Wiesbaden - Erneut haben trotz elektronischer Fußfessel Straftäter aus Hessen fliehen können. Nach einem Online-Bericht des Hessischen Rundfunks (hr) soll es sich um mutmaßliche Salafisten handeln.Mehr...

Mutmaßliche Dealer in Darmstadt bestellen online Cannabis-Samen

Online Cannabis-Samen bestellt und erwischt

Darmstadt - Zwei 27 und 28 Jahre alte Männer erhielten einen „unangemeldeten Besuch“ von Rauschgiftermittlerinnen der Darmstädter Kriminalpolizei. Die Männer hatten zuvor im Internet Cannabis-Pflanzen bestellt.Mehr...

Undichte Atomfässer in Hessen: Beschädigte Behälter mit radioaktivem Material

Undichte Atomfässer in Hessen

Offenbach - An Kernkraftwerken oder in Zwischenlagern haben Kontrolleure Hunderte beschädigte Fässer mit Atommüll gefunden - auch in Hessen. Das berichtet das TV-Magazin „Panorama 3“ im Norddeutschen Rundfunk (NDR) und beruft sich auf Aufsichtsbehörden.Mehr...

Unfall bei Kassel: Junge Autofahrerin überschlägt sich mehrfach

Junge Autofahrerin überschlägt sich mehrfach

Kassel - Bei einem heftigen Unfall wurde eine 21-Jährige Autofahrerin schwer verletzt. Mit ihrem Wagen überschlug sie sich mehrfach.Mehr...

Überfall auf Baumarkt in Groß-Umstadt: Polizei schnappt Räuber

Polizei schnappt vier Baumarkt-Räuber

Groß-Umstadt - In der vergangenen Woche wurde ein Baumarkt in Groß-Umstadt überfallen. Die Polizei hat nun vier Verdächtige verhaftet.Mehr...

Lampertheim: Mann auf offener Straße erschossen

Schwager erschießt Mann auf offener Straße

Lampertheim - Gestern wurde in Lampertheim ein 35-Jähriger auf offener Straße erschossen. Die Polizei hat den Tatverdächtigen festgenommen.Mehr...

Frau aus Gelnhausen stirbt bei Autounfall 

Frau aus Gelnhausen stirbt bei Autounfall 

Bad Orb/Jossgrund - Eine 37 Jahre alte Frau aus Gelnhausen ist gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie verlor die Kontrolle über ihren Wagen, stellte sich quer und wurde von einem entgegenkommenden Auto getroffen.Mehr...

Explosion in Homberg/Ohm: Mann sprengt sich nach Familienstreit in die Luft

Familienstreit: Mann sprengt sich in die Luft

Homberg/Ohm - Bei einem Familiendrama in Homberg/Ohm kommt ein Mann ums Leben. Der 49-jährige Familienvater sprengt sich mitsamt Auto in die Luft.Mehr...

Artikel lizenziert durch © op-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.op-online.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.