Denn am Freitag, 18. Januar, findet mit dieser Veranstaltung ein ganz besonderes Tanzfestival statt. Ab 19 Uhr werden verschiedene Anleiter dem Publikum ordentlich einheizen und dieses zum Mitmachen animieren. Bei den leicht verständlichen Schrittfolgen geht es hauptsächlich um den Spaß. Zusätzlich werden eine Menge Kalorien verbrannt und der komplette Körper wird trainiert.
Mit dabei ist David Breitenbach, ein lizenzierter Tänzer mit deutsch-puertoricanischen Wurzeln. Das Tanzen liegt ihm im Blut, und es ist nicht zu übersehen, dass er es liebt. Venezia Stampouli hat bereits zwei verschiedene Zumba-Lizenzen erworben und unterrichtet regelmäßig im „Team World of Fitness Ladies“ in Mühlheim. Auch Nina Ziemssen wird dem Publikum im Capitol ordentlich einheizen. Die Trainerin gibt Kurse bei der SG-Dietzenbach sowie im Asia Fitnesspark.
Weitere Informationen: Eintrittskarten im Vorverkauf sind für zehn Euro an der Bürgerhauskasse (06074 373335) und beim Bürgerservice am Stadtbrunnen (Schmidtstraße 3, 06074 692213) erhältlich; Abendkasse: 14 Euro.
siw


















