Golf-Fahrer bei Unfall tödlich verletzt

    • aHR0cDovL3d3dy5vcC1vbmxpbmUuZGUvbG9rYWxlcy9uYWNocmljaHRlbi9tdWVobGhlaW0vdW5mYWxsLWdvbGZmYWhyZXItbXVlaGxoZWltLTM5NTU3NS5odG1s395575Golffahrer stirbt bei Unfall0true
    • 08.07.09
    • Mühlheim
    • Drucken
    • T+T-

Golffahrer stirbt bei Unfall

    • recommendbutton_count100
    • 64

Mühlheim - (thh) Bei einem schweren Verkehrsunfall kam heute Mittag ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Mühlheim ums Leben. Wie die Polizei berichtet, war der Mann mit seinem VW-Golf kurz vor 14 Uhr auf der Bundesstraße 43 von Mühlheim in Richtung Hanau-Steinheim unterwegs.

© Georg

Bei dem Aufprall wurde der Golf im Frontbereich völlig zerstört, der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Dabei kam er aus bisher noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eien Baum. Bei dem Aufprall wurde der Golf im Frontbereich zertrümmert und der Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Bundesstraße 43 war aufgrund der Bergung zwischen Mühlheim und Steinheim für mehrere Stunden voll gesperrt. Dadurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

zurück zur Übersicht: Mühlheim

Lesen Sie auch:

Ohrring soll Tugce getötet haben: Bericht über Obduktionsergebnis

Ihr Ohrring soll Tugce getötet haben

Offenbach - Millionen Menschen trauerten um die Studentin Tugce, die nach einer Prügelattacke in Offenbach ins Koma fiel, aus dem sie nicht mehr erwachte. Nun vermuten Experten, dass nicht der Schlag, sondern einer ihrer Ohrringe für den Tod verantwortlich ist. Von Ralf EndersMehr...

Bus rutscht ab: L 3001 in Dietzenbach für über zwei Stunden beidseitig gesperrt

Unfall: L3001 über zwei Stunden beidseitig gesperrt

Dietzenbach - Ein Linienbus ist heute Morgen gegen acht Uhr von der Landstraße L 3001 auf dem Weg Richtung Dietzenbach von der Straße abgekommen und im Graben gelandet.Mehr...

Fastnacht 2015: Harmonie Froschhausen begeistert in zwei Sitzungen - Prinzenpaar Claus I und Janina I vorgestellt

Stimmung in der Biotonne

Froschhausen - Eines der letzten großen Geheimnisse der Fastenacht ist gelüftet: Prinz Claus I (Disser) und Prinzessin Janina I (Kemmerer) regieren für die kommenden drei Wochen die närrischen Frösche. Von Thomas HanelMehr...

Kommentare

Kommentar verfassen
50.1204775,8.8491015

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Aktuelle Fotogalerien

zurück

  • Ranzengarde feiert im Bürgerhaus Rumpenheim

    Ranzengarde feiert im Bürgerhaus Rumpenheim
  • Fastnachtssitzung der Katholischen Jugend Bieber

    Fastnachtssitzung der Katholischen Jugend Bieber: Bilder
  • Kappenabend der Kolpingfamilie Dietesheim

    Kappenabend der Kolpingfamilie in Mühlheim: Bilder

vor

weitere Fotogalerien:
Bestellen Sie den Newsletter von op-online.de kostenlos

Mit der OP immer auf dem Laufenden

Fan der OP auf Facebook werden OP auf Twitter folgen OP-Videos auf YouTube abonnieren RSS-Feeds der OP abonnieren Social Buttons OP
Verbinden Sie sich mit der Redaktion.
Per Facebook, Twitter, YouTube und RSS.

Artikel lizenziert durch © op-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.op-online.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.