Golf-Fahrer bei Unfall tödlich verletzt

    • aHR0cDovL3d3dy5vcC1vbmxpbmUuZGUvbG9rYWxlcy9uYWNocmljaHRlbi9tdWVobGhlaW0vdW5mYWxsLWdvbGZmYWhyZXItbXVlaGxoZWltLTM5NTU3NS5odG1s395575Golffahrer stirbt bei Unfall0true
    • 08.07.09
    • Mühlheim
    • Drucken
    • T+T-

Golffahrer stirbt bei Unfall

    • recommendbutton_count100
    • 64

Mühlheim - (thh) Bei einem schweren Verkehrsunfall kam heute Mittag ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Mühlheim ums Leben. Wie die Polizei berichtet, war der Mann mit seinem VW-Golf kurz vor 14 Uhr auf der Bundesstraße 43 von Mühlheim in Richtung Hanau-Steinheim unterwegs.

© Georg

Bei dem Aufprall wurde der Golf im Frontbereich völlig zerstört, der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Dabei kam er aus bisher noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eien Baum. Bei dem Aufprall wurde der Golf im Frontbereich zertrümmert und der Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Bundesstraße 43 war aufgrund der Bergung zwischen Mühlheim und Steinheim für mehrere Stunden voll gesperrt. Dadurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

zurück zur Übersicht: Mühlheim

Lesen Sie auch:

Feuerwehr löscht Waldbrand in Obertshausen und findet Matratzenlager: Brandstiftung?

Feuerwehr löscht Waldbrand und findet Matratzenlager

Obertshausen - Die Feuerwehr in Obertshausen musste vergangene Nacht einen Waldbrand löschen. Womöglich haben drei Jugendliche Brandstiftung begangen.Mehr...

Probebetrieb für längere Lärmpausen startet: Mogelpackung?

Probebetrieb für längere Lärmpausen startet

Frankfurt/Wiesbaden - Es soll ruhiger werden am Frankfurter Flughafen. Einige Anrainerkommunen können ab Donnerstag auf eine Stunde mehr Nachtruhe hoffen, für andere dürfte es sogar lauter werden. Bürgerinitiativen sehen den Modellversuch als Mogelpackung.Mehr...

Schlechte Bezahlung und gesellschaftliche Geringschätzung: Demo von Erziehern in Offenbach

Erzieher demonstrieren: „Aufwertung, jetzt!“

Offenbach - Ina Herz-Röder hat sicher nicht den längsten Anfahrtsweg gehabt zu dem hessenweiten Streik der Sozialarbeiter und Erzieher. Früh auf den Beinen war sie dennoch. Schon für 8.30 Uhr hat sie ihre Kollegen, Beschäftigte der Offenbacher Erziehungseinrichtungen, eingeladen, vor die Kita 26 an der Berliner Straße. Von Christian WachterMehr...

Kommentare

Kommentar verfassen
50.1204775,8.8491015

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Aktuelle Fotogalerien

zurück

  • Tarifverhandlungen: Tausende Erzieher auf der Straße

    Tarifverhandlungen: Tausende Erzieher auf der Straße
  • Bilder vom Tag der Vereine in Obertshausen

    Bilder vom Tag der Vereine in Obertshausen
  • Brand in S-Bahn-Tunnel: Bilder

    Feuer im S-Bahn-Tunnel in Offenbach

vor

weitere Fotogalerien:
Bestellen Sie den Newsletter von op-online.de kostenlos

Mit der OP immer auf dem Laufenden

Fan der OP auf Facebook werden OP auf Twitter folgen OP-Videos auf YouTube abonnieren RSS-Feeds der OP abonnieren Social Buttons OP
Verbinden Sie sich mit der Redaktion.
Per Facebook, Twitter, YouTube und RSS.

Artikel lizenziert durch © op-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.op-online.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.