Golf-Fahrer bei Unfall tödlich verletzt

    • aHR0cDovL3d3dy5vcC1vbmxpbmUuZGUvbG9rYWxlcy9uYWNocmljaHRlbi9tdWVobGhlaW0vdW5mYWxsLWdvbGZmYWhyZXItbXVlaGxoZWltLTM5NTU3NS5odG1s395575Golffahrer stirbt bei Unfall0true
    • 08.07.09
    • Mühlheim
    • Drucken
    • T+T-

Golffahrer stirbt bei Unfall

    • recommendbutton_count100
    • 64

Mühlheim - (thh) Bei einem schweren Verkehrsunfall kam heute Mittag ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Mühlheim ums Leben. Wie die Polizei berichtet, war der Mann mit seinem VW-Golf kurz vor 14 Uhr auf der Bundesstraße 43 von Mühlheim in Richtung Hanau-Steinheim unterwegs.

© Georg

Bei dem Aufprall wurde der Golf im Frontbereich völlig zerstört, der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Dabei kam er aus bisher noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eien Baum. Bei dem Aufprall wurde der Golf im Frontbereich zertrümmert und der Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Bundesstraße 43 war aufgrund der Bergung zwischen Mühlheim und Steinheim für mehrere Stunden voll gesperrt. Dadurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

zurück zur Übersicht: Mühlheim

Lesen Sie auch:

Mainuferparkplatz in Offenbach kostet künftig Gebühren

Am Mainufer wird künftig abkassiert

Offenbach - Im Zuge der Erhöhung der Parkgebühren auf städtischen Flächen in der Innenstadt um zehn Cent pro Stunde (wir berichteten) wird künftig auch auf dem großen Mainuferparkplatz abkassiert. Von Matthias DahmerMehr...

Dreieich: In der Sprendlinger Rostadt töten Hunde mehrere Rehe

Rehe in der Rostadt von Hunden gerissen

Sprendlingen - Erst am Sonntag ist Wigbert Hauner wieder von zwei Spaziergängern angerufen worden. „Sie haben mir geschildert, dass mehrere Hunde in der Nähe des Langener Modellflugplatzes vier Rehe hetzen würden“, erzählt Hauner, der in Sprendlingen Jagdaufseher ist. Von Frank Mahn Mehr...

Betreuung in Hanau: Deutliches Plus bei Kita-Plätzen

Deutliches Plus bei Kita-Plätzen

Hanau - Es sind zwei gewichtige Werke, für die gestern mit der Beratung im Jugendhilfeausschuss der Gang durch die parlamentarischen Gremien begonnen hat: Der Entwicklungsplan Kindertagesbetreuung der Stadt Hanau und der Schulentwicklungsplan für die weiterführenden Schulen.Mehr...

Kommentare

Kommentar verfassen
50.1204775,8.8491015

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Aktuelle Fotogalerien

zurück

  • Närrischer Lindwurm zieht durch Bürgel

    Bürgel feiert Fastnacht mit großem Umzug.
  • Fastnachtsumzug 2015 durch Lämmerspiel

    Bunter Fastnachtsumzug in Lämmerspiel.
  • Brandgefahr neben Tankstelle

    Feuerwehreinsatz an der Aral-Tankstelle in der Waldstraße in Offenbach.

vor

weitere Fotogalerien:
Bestellen Sie den Newsletter von op-online.de kostenlos

Mit der OP immer auf dem Laufenden

Fan der OP auf Facebook werden OP auf Twitter folgen OP-Videos auf YouTube abonnieren RSS-Feeds der OP abonnieren Social Buttons OP
Verbinden Sie sich mit der Redaktion.
Per Facebook, Twitter, YouTube und RSS.

Artikel lizenziert durch © op-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.op-online.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.