Heidi Klum: Deutschland ist ihre Heimat

    • aHR0cDovL3d3dy5vcC1vbmxpbmUuZGUvbmFjaHJpY2h0ZW4vYm91bGV2YXJkL2hlaWRpLWtsdW0taGVpbWF0LWRldXRzY2hlLTkwODg5Ni5odG1s908896Heidi Klum: "Ich bin ein deutsches Mädel"0true
    • 07.09.10
    • Boulevard
    • Drucken
    • T+T-

Heidi Klum: "Ich bin ein deutsches Mädel"

    • recommendbutton_count100
    • 0

Los Angeles/Bergisch-Gladbach - Vergesse nie, wo du herkommst: Diesen Rat hat sich Heidi Klum zu Herzen genommen. Amerika spielt nur die zweite Geige für das Topmodel.

© AP

Fühlt sich weiterhin als Deutsche: Topmodel Heidi Klum.

Ihre ersten großen Erfolge feierte Heidi Klum auf der anderen Seite des großen Teiches – doch ihr Herz hat die Blondine in Deutschland gelassen. In einem Interview schwärmte sie jetzt von ihrer Heimat und verriet, welche Sprachen ihre Kinder sprechen.

Amerikanischer Pass, deutsches Herz

Berühmt wurde sie 1992 in der Talkshow von Thomas Gottschalk. Ab da eroberte Heidi die Laufstege der ganzen Welt. Doch Deutschland hat die 37-Jährige bis heute nicht vergessen. Für das US-Magazin „City“ ließ sie sich deshalb nun als Marlene Dietrich ablichten – und plauderte über ihre deutschen Wurzeln. „Tief in meinem Herzen werde ich immer ein deutsches Mädchen sein“, so Heidi stolz. Daran ändere auch die Tatsache nichts, dass sie sowohl einen deutschen als auch einen amerikanischen Pass habe und jetzt eigentlich Amerikanerin sei. „Du bist immer das, woher du kommst“, erklärt Heidi. „Ich habe Deutschland verlassen, als ich 18 war. Also habe ich 18 Jahre meines Lebens dort gelebt.“

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Diese Einflüsse will Heidi auch in ihrem jetzigen Leben als eines der bestbezahltesten Supermodels nicht missen. Deshalb wachsen Leni (6), Henry (5), Johan (3) und Lou (elf Monate) auch zweisprachig auf. „Unsere Kinder sprechend Deutsch und Englisch“, sagt Heidi. „Und auch ich bin in meinem Herzen noch immer Deutsche.“ Wenn das keine schöne Liebeserklärung ist.

zurück zur Übersicht: Boulevard

Kommentare

Kommentar verfassen

Lesen Sie auch:

12. Seifenkisten Grand Prix in Dreieich

Seifenkistenrennen: Flotte Flitzer wieder am Start

Dreieich - Nachdem es im vergangen Jahr eine Pause gab, werden die flotten Flitzer 2015 wieder auf die Strecke gehen. Der 12. Dreieicher Seifenkisten Grand Prix, organisiert vom Verein Roadrunners, steht am Sonntag, 26. April, auf dem Programm – hoffentlich bei gutem Rennwetter.Mehr...

Unfall bei Groß-Umstadt: Motorradfahrer aus Münster schwer verletzt ins Krankenhaus

Motorradfahrer aus Münster schwer verletzt

Groß-Umstadt/Münster - Ein Motorradfahrer aus Münster hat einen so heftigen Unfall gebaut, dass er schwerverletzt von einem Helikopter ins Krankenhaus geflogen werden musste.Mehr...

Frankfurt: Udo Lindenberg trägt sich ins Goldene Buch ein

Udo Lindenberg trägt sich ins Goldene Buch ein

Frankfurt - Udo Lindenberg hat sich ins Goldene Buch der Stadt Frankfurt eingetragen. Dabei ging es zumindest anfangs ganz gesittet zu.Mehr...

Newsletter kostenlos bestellen
34.0522342,-118.2436849

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Mit der OP immer auf dem Laufenden

Fan der OP auf Facebook werden OP auf Twitter folgen OP-Videos auf YouTube abonnieren RSS-Feeds der OP abonnieren Social Buttons OP
Verbinden Sie sich mit der Redaktion.
Per Facebook, Twitter, YouTube und RSS.

Fernsehen & TV

Öffentlich-Rechtliche teilen Grimme-Preise unter sich auf

Grimme-Preis: Öffentlich-Rechtliche räumen ab

Marl - Der Grimme-Preis belohnt Qualität im Fernsehen. Er sei daher in Zeiten standardisierter Formate und angesichts des Quotendrucks besonders wichtig, sagen Experten.Mehr...

Wegen des Germanwings-Absturzes: ZDF nimmt „heute-show“ aus dem Programm

ZDF nimmt „heute-show“ aus dem Programm

Berlin - Es gibt Sendungen, die in diesen Tagen im TV zynisch wirken könnten. Einen Wochenrückblick zum Schmunzeln will kaum einer sehen. Absturzdramen passen genauso wenig. Die Sender streichen so einiges.Mehr...

Sex and the City: Unveröffentlichte Szenen aufgetaucht

"Sex and the City": Unveröffentlichte Szenen aufgetaucht

New York - Fans der Kultserie "Sex and the City" werden sich freuen. In einem kürzlich hochgeladenen YouTube-Video sind sechs bisher noch nicht veröffentlichte Szenen zu sehen.Mehr...

Aktuelle Fotogalerien

Echo 2015: Bilder von der großen Gala

Echo 2015: Bilder von der großen Gala
weitere Fotogalerien:

Artikel lizenziert durch © op-online
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.op-online.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.