022.02.10|Welt|Welt|
Drucken|Empfehlen|Schrift
a
/
A||recommendbutton_count130
London - Gibt es außerirdisches Leben? Diese Frage beschäftigt die Menschheit seit Generationen. Nun überrascht ein Wissenschaftler mit der Aussage, dass Aliens längst unter uns sein könnten.

© dpa
Nun überrascht ein englischer Wissenschaftler mit der Aussage, dass Aliens längst unter uns sein könnten (Symbolbild).
"Es kann sein, dass sie uns ins Gesicht schauen und wir es nicht bemerken", behauptet Lord Martin Rees, Hofastronom der englischen Königin und Präsident der "Royal Society" dem "Daily Telegraph". "Das Problem ist, dass wir nach etwas suchen, das aussieht wie wir und wir annehmen, dass sie den gleichen Wissenstandard und die gleiche Mathematik haben", fährt der Wissenschaftler fort.
"Ich könnte mir vorstellen, dass es intelligentes Leben in einer Form gibt, die wir uns gar nicht vorstellen können", sagt Rees.
Mit anderen Worten: Es kann sein, dass wir jeden Tag außerirdischem Leben begegnen. Und es gar nicht merken, weil wir es nicht als solches erkennen!

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.

