Motiv unklar

Attacke mit Pfefferspray

Offenbach - Unklar sind die Hintergründe eines Vorfalles, bei dem ein 15-Jähriger am Freitag von einem Radler mit Pfefferspray besprüht wurde.

Der Jugendliche wartete gegen 12.20 Uhr vor einem Schnellrestaurant am Marktplatz auf einen Freund, als der Unbekannte vorbeiradelte und ihn ohne ersichtlichen Grund einsprühte. Das Ganze ging so schnell, dass das Opfer keine konkrete Beschreibung des Radlers abgeben konnte. Bekannt ist bislang nur, dass er etwa gleichaltrig war und ein graues Herrenrad benutzte. Hinweise an Tel.: 069/8098-5100. (red)

In Gewaltkonflikten richtig verhalten

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion