Zeugen gesucht: versuchter Diebstahl an der Mainstraße

Autoknacker in den Arm gebissen

Offenbach - Um eine schmerzhafte Erfahrung reicher ist ein Autodieb, der sein Glück gestern an der Mainstraße versuchte. Die Besitzerin erwischt ihn und beißt ihm in den Arm.

Gegen 13.10 Uhr entdeckte die 46-Jährige  einen Mann an der Mainstraße, der sich über ihr Auto beugte. Er suchte offenbar nach Wertsachen. Ganz in der Nähe stand ein Komplize des Autoknackers vermutlich Schmiere. Als die beiden Ganoven die Frau erblickten, rannten sie schnell in Richtung Straße. Der Autobesitzerin gelang es, einen der Männer für einen Moment festzuhalten und in den Arm zu beißen. Der Gebissene konnte sich jedoch befreien und wie sein Komplize auf einem Fahrrad abhauen. Beide waren etwa 1,80 Meter groß und hatten nach Schilderung der 46-Jährigen eine südländische Erscheinung. Der gebissene Haupttäter war schlank und trug ein weißes Hemd, eine dunkelblaue kurze Hose und eine dunkle Mütze. Hinweise: 069/8098-1234. eml

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion