Polizei sucht Zeugen

Diebe klauen rund 35 Kilogramm Kaffee

Offenbach - Vielleicht weil man bei der „Mitternachtsschlosserei“ schnell ermüdet, klauten unbekannte Einbrecher in der Nacht zu Mittwoch rund 35 Kilo Kaffee. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Tatort ist eine Bäckereifiliale, die am Anfang der Arthur-Zitscher-Straße liegt. Dort hebelten laut Polizei Ganoven eine Glasschiebetür des Eingangsbereichs auf und sackten dann das vorgefundene Bargeld ein, bevor sie sich abschließend am Kaffeevorrat bedienten. Rund 35 Kilogramm sind verschwunden. Die Polizei ermittelt bereits und hat erste Hinweise auf einen Verdächtigen, der sich am Tag zuvor in der Filiale aufgehalten hatte und dabei aufgefallen war. Wer Hinweise zu dem Einbruch oder auf den verdächtigen Mann geben kann, meldet sich bitte bei der Offenbacher Kripo unter der Rufnummer 069/8098-1234.

Schwarz und stark: Perfekter Kaffee ist Geschmackssache

dr

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion