Bunte Fotoaktion, Gutscheine in der Verlosung

Wir suchen die schönsten Abi-Plakate aus der Region

+

Offenbach/Frankfurt - Es ist wieder soweit: Die Abiturprüfungen starten und op-online.de sucht die besten Abi-Plakate aus der Region. Jetzt bei der Fotoaktion mitmachen.

Die Abiturienten der Region schreiben ihre Prüfungen. Unterstützt werden die Schüler von Freunden und Bekannten, die auf Papier oder auf riesigen Bettlaken Glück für das Abitur wünschen – auf kreative oder lustige Art. op-online.de sucht die schönsten Abitur-Plakat der Region! Schickt uns einfach an red.online@op-online.de Bilder von Abitur-Plakaten in der Region und findet die besten Motive in einer Bildergalerie auf op-online.de wieder. Bitte maximal 10 Megabyte Anhang pro E-Mail. Unter allen Einsendungen verlosen wir fünf Tages-Eintrittskarten im Wert von jeweils 30 Euro für das Monte Mare in Obertshausen. Im Schwimmbad und im Wellnessbereich können die Gewinner nach den schweren Prüfungen entspannen und den Stress der vergangenen Tage vergessen... Wir freuen uns auf die bunten Glückwunsche der Schüler, Freunde und Verwandten. Diese Bilder haben wir (in den letzten Jahren) zugeschickt bekommen:

Die schönsten Abi-Plakate 2016 aus der Region

Abi-Plakate 2015 aus der Region

Kreative Abi-Plakate 2014 aus der Region

Kommentare