Vor einer Spielhalle

Gruppen-Schlägerei mit Messer und Holzlatten

Offenbach - Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am heute Nachmittag an der Mühlheimer Straße in Richtung Mühlheim. Es gab mehrere Verletzte. 

Wie Polizeisprecher Rudi Neu auf Anfrage berichtete, war gegen 16 Uhr eine Gruppe von sechs bis zehn Männer vor einer Spielhalle in Streit geraten, wobei auch Messer und Holzlatten zum Einsatz kamen. Einige der Beteiligten erlitten dabei leichte Verletzungen. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen am Tatort, die Hintergründe der Auseinandersetzung, die sich gegen 17 Uhr offenbar beruhigt hatte, waren zunächst noch unklar. mad

Archivbilder:

Schlägerei auf dem Bieberer Berg

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion