Polizei sucht Zeugen

Handtaschenräuber schlägt junge Frau nieder

Offenbach - Ein Handtaschenräuber überfällt heute Morgen eine 20-Jährige an der Mühlheimer Straße, ringt sie zu Boden und würgt sie. Nun sucht die Kripo Zeugen des Vorfalls.

Ein Räuber ging heute am frühen Morgen rabiat zur Sache, um an die Handtasche einer 20-Jährigen zu gelangen. Gegen 3 Uhr überfiel er die junge Frau an der Mühlheimer Straße in Höhe des alten Friedhofs von hinten, würgte sie und rang sie zu Boden. Die 20-Jährige hielt zunächst ihr Handy und ihre Handtasche fest, dennoch konnte der Mann ihr die Beute entreißen. Der etwa 1,75 Meter große und schlanke Jugendliche, der mit einer Jeans und einem grauen Kapuzenpullover bekleidet war, rannte anschließend in Richtung Innenstadt davon. Die Kripo Offenbach sucht nun nach Zeugen, die sich bitte unter der Rufnummer 069/8098-1234 melden. (jrd)

Ein Bett für ausgeraubte Touris

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion