Vorfall in Hermann-Steinhäuser-Straße

Mann schlägt und tritt zwei spielende Kinder

+

Offenbach - Zwei Kinder spielen mit einem Ball, bekommen diesen aber von einem unbekannten Mann abgenommen. Doch damit nicht genug. Als die Kinder den Ball zurück haben wollen, schlägt der Unbekannte zu.

Die Polizei sucht einen 45 bis 55 Jahre alten Mann mit Stirnglatze und grauem Seitenhaar, der gestern Abend gegen 18.45 Uhr in der Hermann-Steinhäuser-Straße in Offenbach in Begleitung einer etwa gleichaltrigen Frau war und dort mit zwei Kindern in Streit geriet. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Unbekannte der 14-Jährigen und ihrem Bruder einen Ball abgenommen, den die Kinder dann wieder zurück haben wollten. Der Mann soll daraufhin das Geschwisterpaar geschlagen und getreten haben. Über Verletzungen der Kinder gab die Polizei keine Auskünfte. Anschließend sei er mit seiner Begleiterin, die grau-blond gelockte Haare hatte, in einem Hochhaus verschwunden, so die Polizei. Die Beamten bitten Zeugen um Hinweise unter 069/8098-1234. (dani)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion