Feuerwehr befreit eingeklemmte Person aus Auto

Schwerer Unfall auf der Waldstraße mit drei Verletzten

+
Bild von der Unfallstelle in Offenbach. Weitere Motive in der Galerie.

Offenbach - Bei einem Verkehrsunfall sind drei Menschen verletzt worden. Die Feuerwehr befreite eine eingeklemmte Person aus ihrem Auto.

Kurz nach 13 Uhr ist es heute zu einem schweren Unfall auf der Waldstraße in Höhe der Kreuzung Humboldtstraße gekommen. Bei dem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos sind insgesamt drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Die Feuerwehr befreite die schwerverletzte Person mit einem Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug. Anschließend übernahm der Notarzt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Sana-Klinikum nach Offenbach gebracht. Die Straße musste von den Einsatzkräften bis etwa 14.30 Uhr komplett gesperrt werden.

Unfall mit drei Autos auf der Waldstraße: Bilder

dr

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion