Hintergründe unklar

Schläger prügeln mit Eisenstangen auf Trio ein

Offenbach - Unklar sind die Hintergründe eines Angriffs, bei dem in der vergangenen Nacht mehrere Männer ein Trio in einem Hinterhof in der Luisenstraße mit Eisenstangen attackieren.

Nach Angaben der Polizei hielten um kurz vor Mitternacht zwei Fahrzeuge vor einem Haus in der Luisenstraße. Mehrere mit Eisenstangen bewaffnete Personen stiegen aus und attackierten im Hinterhof eine Frau und zwei Männer. Noch bevor die alarmierte Polizei eintraf, waren die Schläger wieder geflüchtet, die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen unter der Nummer 069/80981234. Das angegriffene Trio wurde bei der Attacke nur leicht verletzt. (nb)

Hulk Hogan blutüberströmt

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion