Polizei sucht Zeugen

Radler verletzt Siebenjährigen und flüchtet

Offenbach - Die Beamten des 2. Polizeireviers suchen nach einem Radler, der am Donnerstag gegen 15.20 Uhr auf der Hermannstraße/Ecke Hohe Straße an einem Verkehrsunfall beteiligt war.

Der Flüchtige fuhr mit einem blauen Herrenrad auf dem Bürgersteig der Hohe Straße in Richtung Hermannstraße. An der Kreuzung stieß er mit einem Siebenjährigen zusammen, der auch mit dem Rad unterwegs war. Der Junge stürzte und wurde leicht verletzt. Anstatt am Unfallort zu bleiben, machte sich der Radler aus dem Staub und ließ sein Fahrrad zurück. Zeugenhinweise an: 069/8098-5200. (mad)

Das droht Verkehrssündern bei einer Unfallflucht

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion