Angriff auf Frau

Mann attackiert und bedrängt 29-Jährige

Offenbach - Ein bislang unbekannter Mann hat gestern Abend eine Frau angegriffen und bedrängt.

Wie die Polizei mitteilte, verfolgte der Mann gegen 23 Uhr die Fußgängerin in der Andréstraße. Plötzlich attackierte der als muskulös beschriebene Unbekannte die Frau und stieß sie in eine Hecke. Er bedrohte die Frau mit einem spitzen Gegenstand und bedrängte sie. Als die 29-Jährige lauthals um Hilfe schrie, ließ der Mann sie los und flüchtete.

Die Polizei (Tel.: 069/80981234) bittet nun um Hinweise auf den mutmaßlichen Sex-Täter, der zwischen 25 und 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß ist. Zur Tatzeit hatte der Mann einen Dreitagebart, er trug eine knielange Hose und ein T-Shirt. (nb)

Hunderte demonstrieren gegen Sex-Übergriffe vor Kölner Dom 

Kind angefahren und vergewaltigt: Bilder vom Prozess

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion