Polizei sucht Zeugen

Mann belästigt zwei Mädchen

Offenbach - Die Polizei sucht Zeugen, die mitbekommen haben könnten, wie ein unbekannter Mann zwei Mädchen in der Rumpenheimer Straße belästigte.

Wie die Polizei erst heute mitteilte, soll der Mann die beiden Mädchen bereits am vergangenen Mittwoch belästigt haben. Demnach sprach er die beiden Kinder gegen 16.15 Uhr in der Rumpenheimer Straße an und berührte sie unsittlich. Die Polizei bittet nun unter der Nummer 069/80981234 um Hinweise auf den Sittenstrolch, der etwa 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß ist.

Der Mann hat einen dunklen Vollbart und einen leichten Bauchansatz. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer auffälligen schwarz-braunen Baseballkappe mit einem Muster aus Vierecken sowie einem grauen T-Shirt, einem schwarze Strickpullover, schwarzen Jeans und schwarzen Schuhen. Er fuhr auf einem bunten Fahrrad mit auffälligen schwarzen Punkten. (nb)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion