Überfall in Rumpenheim

Räuber entreißt Frau die Handtasche

Offenbach - Bei einem Überfall in der Brandenburger Straße wird eine Frau verletzt. Die Polizei sucht nun den flüchtigen Räuber.

Wie die Polizei mitteilte, attackierte der unbekannte Räuber in der Brandenburger Straße gegen 18.30 Uhr die 59-jährige Frau. Er entriss ihr die Handtasche und flüchtete mit seiner Beute. Die Frau stürzte bei dem Angriff und verletzte sich. Die Polizei bittet unter der Nummer 069/80981234 Zeugen nun um Hinweise auf den flüchtigen Räuber, der zwischen 20 und 23 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß ist. Der schlanke Mann hat kurze Haare, er trug zur Tatzeit dunkle Kleidung und eine dunkle Baseball-Kappe. (nb)

Geldtransporter-Überfälle: Spur zu RAF-Terroristen

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion