Nächtlicher Überfall

Trio bedroht Mann mit Messer

Offenbach - Die Polizei sucht drei junge Männer, die in der vergangenen Nacht einen 35-Jährigen mit einem Messer bedroht und beraubt haben sollen.

Drei junge Männer haben in der vergangenen Nacht einen Mann beraubt. Nach Angaben eines Polizeisprechers begegnete das Trio dem Mann gegen 3.50 Uhr in der Kaiserleistraße. Zunächst fragten die jungen nach Zigaretten, dann bedrohten sie den 35-jährigen Offenbacher mit einem Messer und nahmen ihm Handy und Geld ab. Eine genaue Beschreibung der Täter konnte das Opfer nicht geben, die drei sollen noch sehr jung gewesen sein, vermutlich unter 18 Jahre alt, Zeugen können sich bei der Polizei unter 069/80981234 melden. (nb)

Spektakuläre und kuriose Raubüberfälle

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion