32-Jährige verletzt

Unbekannter fährt über rote Ampel und begeht Fahrerflucht

Offenbach - Gestern Abend kommt es an der Kreuzung Taunusring/Sprendlinger Landstraße zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Eine 32-Jährige erleidet eine Armprellung und ein Schleudertrauma.

Eine 32-jährige Fahrerin wurde gestern Abend bei einem Unfall an der Kreuzung Taunusring/Sprendlinger Landstraße leicht verletzt; der Verursacher, ein Mann in einem weißen Kleinwagen, war bei Rotlicht gefahren und anschließend geflüchtet. Gegen 21.15 Uhr war die Frankfurterin auf dem Odenwaldring in Richtung Taunusring unterwegs. Der Unbekannte befuhr die Sprendlinger Landstraße in Richtung Klinikum. Die 32-Jährige erlitt eine Armprellung und ein Schleudertrauma. An ihrem Wagen entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro. Der flüchtige helle Kleinwagen ist ebenfalls im Frontbereich erheblich beschädigt. Die Polizei fragt, wo nach dem Unfall ein stark eingedrückter Wagen ab- oder auch untergestellt wurde. Die Unfallfluchtermittler bittet um Hinweise: 06183/91155-0 oder 069/8098-1234. sas

Kuriose Unfälle in der Region

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion