Platzwunde am Kopf, zwei Zähne ausgeschlagen

Wüste Schlägerei unter mehreren Jugendlichen

Offenbach - Noch unklar sind die Hintergründe einer handfesten Auseinandersetzung unter mehreren Jugendlichen in der Johannes-Morhart-Straße. Die Polizei sucht Zeugen. 

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gerieten gestern Nachmittag gegen 16.40 Uhr in der Grünanlage Ecke Bettinastraße ein 17- und ein 16-Jähriger in Streit. Es kam zu einem Gerangel und beide gingen zu Boden. Plötzlich kamen noch sechs weitere Jugendliche dazu, um ihrem 17-jährigen Freund zu helfen. Der 17-Jährige soll anschließend auf den 16-Jährigen eingetreten haben. Der junge Offenbacher erlitt unter anderem eine Platzwunde im Gesicht. Außerdem wurden ihm zwei Zähne ausgeschlagen. Die Polizei ermittelt nun gegen die Schläger-Gruppe. Es liegt ebenfalls eine Anzeige wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung vor. Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder Hinweise zu den Jugendlichen geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 069/8098-5200.

Schlägerei auf dem Bieberer Berg

dr

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion