Frau erstattet Anzeige

Mann begrapscht 24-Jährige im Schwimmbecken

Babenhausen - Im Babenhäuser Schwimmbad hat ein unbekannter Mann eine 24-Jährige unsittlich berührt. Die junge Frau erstatt Anzeige, der Mann wird nun gesucht.

Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntagmittag eine Frau im Schwimmbad belästigt. Wie die Polizei heute mitteilte, berührte der Unbekannte die 24-Jährige unsittlich, als diese im Schwimmbecken war. Die Frau erstattete gestern Abend Anzeige bei der Polizei. Bei dem Täter soll es sich um einen 25 bis 30 Jahre alten Mann mit Stoppelbart und dunklen Haaren gehandelt haben. Er soll „südländisch oder afrikanisch“ gewirkt haben - dies gab die Frau jedenfalls bei der Polizei zu Protokoll. Der Mann soll schlank, aber nicht sportlich gewesen sein. Im Schwimmbad trug er eine weite, dunkle Badehose. Die Polizei bittet unter 06071/9656-0 um Hinweise von Zeugen. (dani)

Die 25 Badeseen und Freibäder in der Region

Rubriklistenbild: © Archivbild

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion