Fahrer schwer verletzt in Klinik

Tragischer Trike-Unfall: Mitfahrerin tödlich verletzt

Griesheim - Bei einem Unfall mit einem Trike ist eine Mitfahrerin tödlich verunglückt. Der Fahrer liegt mit schweren Verletzungen in der Klinik.

Heute Nachmittag kam es um 14.10 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall auf einem Großmarktplatz in Griesheim. Nach einer Veranstaltung auf dem Parkplatz lud ein 39-jähriger Griesheimer eine 51-jährige Darmstädter zu einer Mitfahrt auf seinem Trike ein. Noch auf dem Parkplatz stürzte das Trike um, Fahrer und Mitfahrerin wurden schwerverletzt. Der 39-jährige Griesheimer wurde laut Angaben der Polizei mit einem Rettungshubschrauber in eine Frankfurter Klinik geflogen, die 51-jährige Darmstädterin wurde in eine Darmstädter Klinik eingeliefert, wo sie kurze Zeit später an ihren schweren Verletzungen starb. Zur Klärung der genauen Unfallursache zogen die Ermittler einen Sachverständigen hinzu. (dani)

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

Quelle: DA-imNetz.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion