Unfall auf L3118 in Otzberg

Auto überschlägt sich: Zwei Menschen sterben

Otzberg - Auf einer ölverschmierten Fahrbahn ist ein Ehepaar bei Otzberg in Südhessen mit seinem Auto tödlich verunglückt.

Nach Erkenntnissen der Polizei verlor der 69 Jahre alte Fahrer am Samstagabend wegen einer Ölspur die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam gegen 20 Uhr auf der abschüssigen Straße in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der Fahrer und seine 67-jährige Frau starben bei dem Unfall. Die Landstraße 3118 im Kreis Darmstadt-Dieburg wurde während der Aufräumarbeiten bis Mitternacht in beiden Richtungen gesperrt. (dpa)

Massenkarambolage im Sandsturm auf A19: Viele Tote

Quelle: DA-imNetz.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion