Auch Anzeige an Bushaltestelle mit Problemen

Bahnhofsanzeige seit Wochen defekt

+

Dietzenbach - Die digitale Anzeige am Bahnsteig des Dietzenbacher Bahnhofs sowie die Informationstafel an der Bushaltestelle seien seit mehreren Wochen defekt, meldete eine darüber verärgerte Leserin.

Die zwei Fahrgastanzeigen seien defekt und nicht mehr reparabel, sagt Andreas Maatz von der KVG. Das habe ihm ein Kollege von der dafür zuständigen Deutschen Bahn mitgeteilt. Eine offizielle Antwort der Bahn steht noch aus. Die Anzeige an der Bushaltestelle vor dem Bahnhof habe zeitgleich Probleme mit der Stromversorgung und der Datenbereitstellung gehabt. „Der Strom sollte wieder da sein, der Lauftext muss repariert werden“, schildert Maatz. Beim Lauftext sei die KVG auf Firmen angewiesen. (red)

So kann es auch gehen: Der Bahnhof des Jahres

Bilder: Bahnhof des Jahres 2015 in Marburg

Mehr zum Thema

Kommentare