21-Jähriger landet im Straßengraben

Dietzenbacher überschlägt sich nach Überholmanöver

+
Der zerstörte Wagen des 21-Jährigen aus Dietzenbach.

Dreieich - Ein Dietzenbacher will gestern auf der B448 ein Fahrzeug überholen - und landet im Straßengraben. Sein Wagen überschlägt sich.

Der Wagen der 32-Jährigen aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Ein 21-Jähriger aus Dietzenbach hat sich gestern Nachmittag mit seinem Auto überschlagen. Er war gegen 14.45 Uhr auf der Bundesstraße 486 von Langen kommend in Richtung Rödermark unterwegs. Kurz vor der Abfahrt Offenthal/Dietzenbach soll er zum Überholen ausgeschert sein. Wegen des herannahenden Gegenverkehrs habe er sein Vorhaben abgebrochen und sei beim Wiedereinscheren mit dem Wagen einer 32-Jährigen aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg zusammengestoßen. Durch die Kollision rutschte das Fahrzeug des Dietzenbachers in den Straßengraben und überschlug sich. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Der Schaden wird auf über 15.000 Euro geschätzt. Zeugen: 06103/9030-0. eml

Bilder: Auto überschlägt sich auf B45

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion