Public Viewing in Dreieich

750 Fans bejubeln deutschen Sieg

+

Dreieich - Er kam, sah und traf. Mario Gomez erzielte beim 1:0-Erfolg der Nationalelf bei der EM das goldene Tor gegen Nordirland. Beim Public Viewing des SC Hessen Dreieich in The Aircraft verfolgten 750 Fans ein Spiel, in dem Jogis Jungs reihenweise beste Chancen versiebten.

Kurz vor Schluss wurde das Fußball-Vergnügen doppelt getrübt. Nachdem ein heftiger Schauer eingesetzt hatte, flüchteten sich einige Besucher hinter die LED-Wand und rissen dabei versehentlich ein Kabel raus. Folge: ein schwarzer Balken im Bild. Kurz nach dem Abpfiff war der Fehler gefunden und behoben, für die K.o.-Spiele am Wochenende ist alles startklar. Die für Samstag angekündigten Gewitter könnten dem SC Hessen allerdings einen Strich durch die Rechnung machen. Für die Partie der Deutschen am Sonntag (18 Uhr) sind die Aussichten aber gut. Lesen Sie dazu auch: Public Viewing in der Region zur EM 2016.

Mehr zum Thema

Kommentare