Autos kollidieren auf Darmstädter Straße

Frau bei Unfall schwer verletzt

Dreieich - Eine Fiat-Fahrerin ist am heutigen Freitagmorgen nach einem Unfall auf der Darmstädter Straße (L 3262) schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Gegen 8.20 Uhr kam aus Richtung Sprendlingen ein VW-Lenker und wollte nach links in die Straße An der Trift abbiegen. Dabei achtete der 57-Jährige offenbar nicht auf den entgegenkommenden Fiat Panda der 33-jährigen Langenerin – es krachte. An dem neuwertigen Passat und dem Fiat entstand ein Schaden von etwa 65.000 Euro. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr gesäubert. (cor)

Geisterfahrer kracht frontal im Kreisel in Bus

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion