Dank Zeugen

Geklauter 160.000 Euro-Porsche in Buchschlag gefunden

+

Dreieich/Weiterstadt - Ein gestohlener Luxussportwagen der Marke Porsche ist dank Zeugen schnell wiedergefunden worden. Die Polizei fahndet jedoch weiterhin nach den Dieben.

Der in der Nacht zum Dienstag von einem Firmengelände in Weiterstadt gestohlene weiß-silberfarbene Porsche GT3 wurde laut Polizei auf einem Park&Ride-Parkplatz in Dreieich-Buschschlag aufgefunden. Zeugen hatten sich kurz nach der Veröffentlichung des Fahndungsaufrufs bei der Polizei gemeldet. Ihnen war das auffällige Auto bereits am Morgen gegen kurz vor 7 Uhr auf dem Parkplatz aufgefallen. Die Diebe haben es nach einer kurzen Spritztour dort zurückgelassen. Die Kriminalpolizei sucht nun weiterhin Zeugen, denen das Auto in der Zeit zwischen Montagabend und Dienstagmorgen aufgefallen ist und die möglicherweise Hinweise zu den Insassen geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

dr

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion