Überwachungskamera filmte Tat

Polizei fahndet nach diesem Einbrecher

+
Dieser Mann soll mindestens für zwei Einbrüche in Dreieich verantwortlich sein.

Dreieich - Die Polizei sucht nach einem Mann, der in zwei Firmen in Dreieich eingebrochen ist. Ein Bild einer Überwachungskamera zeigt den mutmaßlichen Täter.

Mit dem Fahndungsfoto eines mutmaßlichen Einbrechers wendet sich die Kriminalpolizei an die Öffentlichkeit und hofft auf Hinweise zur Identität des Mannes. Wie die Beamten heute mitteilten, soll der Unbekannte nach den bisherigen Ermittlungen zwischen dem 16. und 18. April dieses Jahres in zwei Firmen in der Robert-Bosch-Straße und der Frankfurter Straße eingebrochen sein. Er entwendete Bargeld. Bei einem der Einbrüche wurde der Mann von einer Überwachungskamera aufgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise unter 069/8098-1234. (dani)

Gaunerzinken: Das sind die Geheimcodes der Einbrecher

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion