Laden im Herrenwiesenweg angemietet

Post in Offenthals Ortsmitte angekommen

+

Dreieich - Ab heute ist die Post in der Offenthaler Ortsmitte beheimatet – zumindest vorübergehend. Der gelbe Riese hat einen Laden im Herrenwiesenweg angemietet und eine Filiale eingerichtet.

Im Vergleich zu den gut 15 Jahren, in denen Ute Lehr in der Eifelstraße bis zur gestrigen Schließung die Geschäfte für die Post abwickelte, ist das Angebot allerdings sehr bescheiden – und die Öffnungszeiten treiben Berufstätigen die Tränen in die Augen. Montags bis samstags ist ein Mitarbeiter von 9 bis 12 Uhr für die Kunden da, donnerstags ist vormittags zu, dafür am Nachmittag von 15 bis 18 Uhr offen. Die Post, sagte deren Sprecher Alexander Böhm gestern, habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, doch noch einen Partner zu finden, um die Zeiten ausdehnen und das Leistungsspektrum erweitern zu können.

Die verrücktesten Briefe der Zuschauer ans Fernsehen

op

Kommentare