Wer sah den Straßenräuber?

Junger Mann auf dem Lindenplatz überfallen

Dreieich - In Sprendlingen ist ein 18-Jähriger überfallen worden. Der Mann wurde auf dem Lindenplatz mit einem Messer bedroht.

Laut Polizei ist gestern Abend ein Fußgänger auf dem Lindenplatz überfallen worden. Gegen 22.40 Uhr bedroht ein etwa 1,80 Meter großer und schwarz gekleideter Täter den 18-Jährigen mit einem Messer und nahm ihm das Portemonnaie ab. Der Straßenräuber war mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert. Der Räuber hatte einen dunklen Teint und sprach gebrochen Deutsch. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 069/8098-1234.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dr

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion