Sorge bei Hartmut Honka

Schmierereien auf Spielplatz im Sprendlinger Hirschsprung

Dreieich - Schmierereien auf einem Spielplatz im Sprendlinger Hirschsprung bereiten dem Landtagsabgeordneten Hartmut Honka Sorge. Unbekannte haben dort ein Hakenkreuz und die englischsprachige Parole A. C. A. B (All cops are bastards, übersetzt: Alle Polizisten sind Bastarde) auf Spielgeräte gesprüht.

Diese Parole und ein Nazikreuz haben den CDU-Politiker Hartmut Honka alarmiert.

Das zeuge von einem gestörten Weltbild und könne nicht geduldet werden, sagt der CDU-Politiker. „Ich habe daher unmittelbar die Polizei eingeschaltet und hoffe, dass die Täter ermittelt werden können“, so Honka.

Schmierereien an der Ricarda-Huch-Schule: Bilder

fm

Rubriklistenbild: © p

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion