An der Kreuzung zur Woogstraße

Rote Ampel missachtet: Unfall auf der K 168

Egelsbach - Wenige Wochen, nachdem es an der Kreuzung K168/Woogstraße schon einmal gekracht hat, ist es heute Mittag gegen 11.45 Uhr wieder zu einer Kollision gekommen.

Wie die Polizei auf Nachfrage berichtet, missachtete ein Seat-Fahrer auf der K 168 auf dem Weg Richtung Autobahn-Auffahrt offenbar seine rote Ampel und prallte mit einem roten Hyundai zusammen, der vom Kurt-Schumacher-Ring geradeaus über die viel befahrene Kreuzung in die Woogstraße fahren wollte. Drei Unfallbeteiligte kamen mit leichten Verletzungen in ärztliche Obhut. Der Verkehr musste bis 12.30 Uhr umgeleitet werden. cor

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion