An der Ecke K 168/Woogstraße

Auto prallt an belebter Kreuzung ins Brückengeländer

+
Ein Bild vom Unfallort.

Egelsbach - Ein Unfall mit zwei beteiligten Autos hat heute Mittag die Kreuzung K 168/Woogstraße lahmgelegt. Gegen 11.30 Uhr kollidierten auf der stark frequentierten Kreuzung ein Mercedes und ein Skoda.

Durch den Aufprall wurde Letzterer in ein Brückengeländer geschoben, der Mercedes prallte gegen eine Laterne. Die herbeigerufenen Einsatzkräfte kümmerten sich um eine leicht verletzte Person – ansonsten blieb es beim Blechschaden. Zum Unfallhergang konnte die Polizei noch keine konkreten Angaben machen. Die Egelsbacher Wehr war noch bis kurz vor 13 Uhr damit beschäftigt, den Skoda mit einer Säbelsäge aus seiner misslichen Lage zu befreien. (red) 

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion