Gegen Baum gefahren, Wagen ausgebrannt

Autofahrer aus Egelsbach tödlich verunglückt

+
Bild von der Unfallstelle. Weitere Motive in der Galerie.

Erzhausen/Egelsbach - Ein 46-jähriger Autofahrer prallt heute morgen gegen einen Baum und stirbt. Die genaue Unfallursache steht noch nicht fest. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bei einem Verkehrsunfall nahe Erzhausen an der Kreisstraße 167 ist heute gegen 9.40 Uhr ein 46 Jahre alter Autofahrer aus Egelsbach ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann auf Höhe einer Waldschneise gegen einen Baum gefahren, woraufhin das Fahrzeug Feuer fing. Der Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden. Der genaue Unfallhergang steht noch nicht abschließend fest.

Die Beamten des 3. Polizeireviers in Darmstadt haben die Ermittlungen aufgenommen und hoffen auf Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen zum Unfallhergang. Die Polizei ist unter der Rufnummer 06151/969-3810 zu erreichen.

Tödlicher Unfall in Erzhausen: Bilder

dr/dpa

 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion