Bahnverkehr gesperrt

Toter Mann nahe der Gleise in Egelsbach gefunden

+
Bild nahe der Fundstelle in Egelsbach.

Egelsbach - Schock am frühen Morgen: Ein Mitarbeiter der Bahn AG hat heute gegen 9 Uhr bei einer routinemäßigen Streckenbegehung einen Toten nahe der Gleise in Egelsbach gefunden.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich um eine männliche Leiche. Die Identität des Mannes steht noch ebenso wenig fest wie die Ursache. Nach den Worten von Sprecherin Andrea Ackermann lag der Tote „schon länger“ dort. Der Fund hatte erhebliche Auswirkungen auf den Bahnverkehr zwischen Darmstadt und Frankfurt. Die Strecke wurde für gut eineinhalb Stunden gesperrt. Das führte nach Angaben der Bundespolizei zu acht Teilausfällen von Zügen und massiven Verspätungen. fm

Archivbilder:

Bilder: Kleinflugzeug stürzt in Egelsbach ab

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion