Santiago spielt Fastnachtssonntag live

DJs auf Settchesball

+

Eppertshausen - Musikalisch gehen die Settchen mal wieder neue Wege. Felix Moese, bekannt aus Hit Radio FFH, wird im Club als Discjockey am Fastnachtsonntag in der Eppertshäuser Bürgerhalle auflegen. Als FFH-Moderator ist Moese gerade bei der Ü30-Generation angesagt.

Als Gegenpart für die närrische Jugend legt Discjockey VIM auf. Er gehört zu den Djs bei der Radioshow The Club bei Planet Radio. Aber auch Livemusik gibt es wieder beim Settchesball. Die achtköpfige Stimmungsband Santiago spielt Coversongs und beliebte Stimmungshits. Damit man auch in entspannter Atmosphäre relaxen kann, ist erstmals das JuMa-Bistro beim Settchesball eingerichet. Mit ofenfrischen Pizzen, Wurstvariationen und mehr kann der Hunger gestillt werden. Zudem findet man hier auch eine Espressobar. Die Mitglieder der Settchen werden als Vampirfrauen und Werwölfe den Biss zum Settchesball tänzerisch auf der Bühne umsetzen.

Die Organisatoren aus den Reihen der drei Vereine Kirchenchor St. Valentin, Chor St. Sebastian und Kolpingsfamilie wollten eigentlich einem Gast in dieser Kampagne ein besonderes Geschenk machen: Da es in dieser Narrensaison exakt 111 Tage vom 11.11. bis zum Settchesball sind, sollte der 111. Kartenkäufer ein Settchenpräsent erhalten. Allerdings war der Run in den ersten Tagen so groß, dass man diesen nicht ausfindig machen konnte. Karten gibt es im Geschäftshaus Sperl, Hauptstraße, Eppertshausen.

Settchesball in Eppertshausen

Settchesball in Eppertshausen

tm

Kommentare