Seit Sonntag verschwunden

Vermisster in Nidda ertrunken

Frankfurt - Seit dem vergangenen Sonntag wurde ein 22-Jähriger aus dem Frankfurter Stadtteil Sossenheim vermisst, nun ist der Mann tot gefunden worden.

Wie die Polizei heute mitteilte, wurde die Leiche des Mannes gestern Abend in der Nidda entdeckt. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, die genaue Todesursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt. (nb)

Bildergalerie: Suche nach vermisstem fünfjährigen Jungen 

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion