Polizei sucht nach etwa 40-jährigen Fahrradfahrer

Mann berührt junge Radfahrerin unsittlich

+

Hainburg - Die Polizei sucht nach einem etwa 40 Jahre alten Fahrradfahrer, der eine junge Radfahrerin unsittlich berührt haben soll.

Eine junge Radfahrerin ist gestern Nachmittag gegen 17.30 Uhr im Südring in Hainburg von einem anderen Fahrradfahrer unter einem Vorwand angehalten worden. Laut Angaben der Polizei berührte der etwa 40 Jahre alte und 1,75 Meter große Mann die Frau unsittlich. Der Täter hatte hellbraune kurze Haare, ein rundes Gesicht und eine kräftige Statur. Er war mit einem blau-weiß gestreiften Pullover sowie einer hellen Jeans bekleidet. Die Polizei bittet unter 069/8098-1234 um Hinweise.

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

dani

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion