36-Jährige wird verletzt

Radfahrerin angefahren und abgehauen

Großauheim - Mit geprelltem Fußgelenk und demoliertem Fahrrad stand Montagmorgen eine Großauheimerin da. Die 36-Jährige war gegen 7.15 Uhr mit ihrem Velo auf der Krotzenburger Straße in Richtung des Hergerswiesenwegs unterwegs.

Dabei wurde sie in Höhe der Nummer 35 von einem sie überholenden Auto am linken Arm touchiert, was zum Sturz der Frau führte. Der Fahrer des Wagens kümmerte sich allerdings nicht um die Radlerin und setzte seine Fahrt einfach fort, ohne anzuhalten. Er wird nun samt seinem Wagen von der Polizei gesucht; Zeugen melden sich bitte auf der Großauheimer Wache (06181/9597-0).

Bußgeld-Katalog: Das kosten Radl-Sünden

did

Rubriklistenbild: © Symbolbild: Wolf

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion