Überdimensionalen Einkaufswagen

Riesiger Blickfang vor Fischer-Bad

+
Ungewöhnlicher Werbeträger: Ein riesiger Einkaufswagen steht derzeit vor dem Heinrich-Fischer-Bad. Dort wirbt die Hanau Bäder GmbH für kommende Aktionen in den beiden Hanauer Schwimmbädern.

Hanau - In diesem überdimensionalen Einkaufswagen geht eine Menge rein. Er ist derzeit Blickfang auf der Grünfläche vor dem Heinrich-Fischer-Bad und wirbt für auffälliges Werben. Zunächst werben dort die Hanauer Bäder für ihre Aktionen.

Mit Kinonächten und Technofestival hat der Bädersommer begonnen, jetzt folgen weitere spannende Angebote in den beiden Hanauer Bädern. Bereits am nächsten Sonntag startet der City-Triathlon vom Fischer-Bad aus durch die City. Ein „Kanu-Polo“ ist für den 17. September vorgesehen, am 18. September wird die Freibadsaison mit dem Hundebadetag im Fischer-Bad beendet. Im Hallenbad an der Lindenau steht für 15. Oktober das „Meerjungfrauenschwimmen“ auf dem Programm. dk

Die beliebtesten deutschen Sehenswürdigkeiten

Kommentare