Brand in Heusenstamm

Mülltonnen in Flammen

+
Mehrere Müllcontainer standen auf dem Campus-Gelände in Flammen.

Heusenstamm - Aus unbekannter Ursache ist gestern auf dem Campus-Gelände an der Jahnstraße ein Feuer ausgebrochen.

Mehrere 1000-Liter-Container waren in Brand geraten, ein Stromkasten und zwei Müllpressen wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die um 10.39 Uhr alarmierte Feuerwehr hatte die Flammen nach kurzer Zeit gelöscht. Kurz nach 12 Uhr mussten die Brandschützer erneut ausrücken. An der Bushaltestelle Wiesenbornweg an der Frankfurter Straße brannte ein Papierkorb, der ebenfalls schnell gelöscht war. (clb)

Brand im Ausflugslokal Wildhof

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion