Vorfall in der Nähe der Schrebergärten

Exhibitionist entblößt sich vor einer Frau

Langen - In der Nähe der Schrebergärten oberhalb der Frankfurter Straße hat sich gestern ein Exhibitionist herumgetrieben. Der Mann entblößt sich vor einer Frau.

Ein etwa 25 Jahre alter und 1,75 Meter großer Exhibitionist trieb sich gestern am frühen Nachmittag oberhalb der Frankfurter Straße in Langen bei den Schrebergärten herum. Gegen 14.30 Uhr war eine Fußgängerin auf dem Weg von der Röntgenstraße zum Gartenverein Langen unterwegs, als der Mann laut Angaben der Polizei vor ihr auf dem Weg auftauchte und sich entblößte. Der Täter, der einen dunklen Teint und einen Dreitagebart hatte, trug einen dunkelgrünen Hut auf dem Kopf. Zudem war er mit einem grauen T-Shirt mit Brustaufdruck und einer hellen Jogginghose mit schwarzer Aufschrift bekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise unter 069/8098-1234. (dani)

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion