Räuber erbeutet Bargeld

Angestellter bedroht, Spielhalle überfallen

Langen - Ein Unbekannter bedroht heute Morgen den Angestellten einer Spielhalle und klaut Geld. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Die Kripo Offenbach fahndet nach einem Räuber, der heute Morgen Bargeld aus einer Spielothek am Lutherplatz klaute. Wie viel ist nicht bekannt. Gegen 1.35 Uhr betrat der Ganove die Räume, bedrohte einen Angestellten mit einer Hiebwaffe und konnte später unerkannt flüchten. Der Mann im Alter zwischen 20 und 30 Jahren war etwa 1,80 Meter groß, schlank und sprach akzentfrei Deutsch. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Trainingsjacke mit weißen Applikationen und darunter einem grauen Kapuzenpullover. Dazu trug er eine graue Jogginghose. Hinweise: 069/8098-1234. eml

Illegales Glücksspiel und Manipulationen: Bilder zu Kontrollen vom Ordnungsamt

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion