Ärger nach Anbieterwechsel

Seniorenhilfe wieder telefonisch erreichbar

Langen - Ab sofort ist die Seniorenhilfe wieder unter der gewohnten Rufummer 22504 erreichbar. Das teilte der Verein heute Mittag mit.

Heute Morgen hatten wir noch vermeldet, dass der Telefonanschluss der Seniorenhilfe zwar wieder funktioniere, der Verein aber vorübergehend unter neuer Nummer erreichbar sei. Zuvor war seine Telefonleitung nach einem Anbieterwechsel zwei Wochen lang tot gewesen. Die angestammte Nummer hatte der Anbieter nicht wie beantragt freigeschaltet, erklärte der Vorsitzende Bernhard Knerr. Deshalb sollten Hilfesuchende vorübergehend eine andere Nummer wählen, was nun aufgehoben ist. Wer diese aktuell wählt, kommt aber dennoch zur Seniorenhilfe durch. (jrd)

20 Tipps: Sicher surfen und telefonieren

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare